OT pur Ori Tahiti Sabuas Lichtraum

Ori Tahiti/Tahitianischer Tanz | Natasha

Sa 30.09.2023 | 11.00 Uhr
OT pur - Move your Belly

Falkstr. 72-74 (Hinterhaus)
60487 Frankfurt

 

Zoom Link und Kenncode:

https://us02web.zoom.us/j/87547723178
542968


Entdecke den tahitianischen Tanz – feminin, natürlich, weich, fließend oder auch mal schnell und akzentreich!
Unser Training ist definitiv spannender als jedes Bauch-Beine-Po-Work-out und wird begleitet von exotischer Musik und fundierten Hintergrundinformationen zum Tanzstil.

Für Frauen ab 14 Jahren.

Bitte Trainingskleidung, Socken/Tanzschläppchen, Wasser und wer mag, ein Pareo mitbringen. Dieser Tanzkurs findet sowohl analog, als auch digital statt.

Biografie

In den Inseln des Südpazifiks geboren und aufgewachsen, ist meine Verbindung zur melanesischen und polynesischen Kultur meine Inspiration, die verschiedenen Tänze dieser Inseln zu erkunden. Im Alter von 12 Jahren nahm mein Interesse am polynesischen Tanz seinen Anfang, und die nächsten Jahre verbrachte ich mit Auftritten in verschiedenen Tanzgruppen im Südpazifik.
Im Jahr 2019 habe ich meine Lehrerausbildung für Ori Tahiti (akkreditiertes Lehrdiplom) mit der weltweit renommierten tahitianischen Tanzlehrerin Joelle Berg abgeschlossen.