LaCalidad

K-Pop | Sam

Sa 30.09.2023 | 12.15 Uhr
LaCalidad Dance Center

Borsigallee 45
60388 Frankfurt am Main
(Eingang seitlich, 1. OG)


K-Pop (Korean Hip-Hop) ist absoluter Trend.
Signifikant sind die synchronen und spektakulären Formationen.
Ihr erlernt die aktuellsten Trend-Choreografien und Tanztechniken des K-Pop bei uns.

Wir tanzen in cooler, stylisher Hip-Hop-Kleidung sowie sauberen Schuhen/Sneaker. Bitte die Studios nicht mit Straßenschuhen betreten.

Biografie

Das Tanzen begeistert Samira, seit sie denken kann. Inspiriert durch die Filmreihe „Step Up“ wurde der Hip-Hop-Tanz zu einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens. Die Liebe zur koreanischen Kultur entwickelte Samira bereits früh, sodass die Musik ebenso wie die Urban- und Hip-Hop-Tänze dieser Kultur für sie wichtig wurden. Als eine der ersten Tänzerinnen Deutschlands baute Samira den neuen K-Pop-Trend auf und begeistert seither zahlreiche Jugendliche. Mit ihrer Arbeit bringt sie vielen Jugendlichen das Tanzen näher und ebnet einen Weg für viele junge neue Talente im Tanzbereich. Mit K-Pop eröffneten wir gemeinsam mit Samira die ersten festen Tanzkurse für Kinder und Jugendliche in diesem Bereich in Frankfurt am Main und entwickeln seither mit ihr weitere Shows und Bühnenprojekte für Aufführungen und Meisterschaften.