BALLETT für Jugendliche & Erwachsene | Alexander Wolf

Sa 30.09.2023 | 11.30 Uhr
Tanz- & Yogastudio Bad Homburg

Elisabethenstrasse 37
61348 Bad Homburg


Hier gewinnst Du einen Einblick in die klassische Tanztechnik und erlebst, wie positiv klassisches Ballett als ganzheitliches Work-out wirken kann und einen hervorragenden Muskelaufbau bewirkt. Auch Ballettanfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen sind herzlich willkommen. Für das klassische Ballett ist man nie zu alt.

10 % Ermäßigung für alle Neuanmeldungen an diesem Tag!

Bitte Ballettschläppchen oder Socken mitbringen.

Biografie

Alexander Wolf arbeitet seit mehr als 25 Jahren als ausgebildeter Ballett- und Tanzpädagoge mit eigener Bühnenlaufbahn. Er leitet seine Bad Homburger Ballettschule, mit der er schon zahlreiche öffentliche Bühnenproduktionen choreografiert hat.