(c) Marius Hildenbeutel

Windelflitzer®, 2-3 Jahre | Sandra

ADTV Tanzschule Uwe Mundt Hanau

Südliche Ringstrasse 61
63225 Langen


Das Windelflitzer®-Tanzkonzept wurde entwickelt, um Kinder im Alter von zwei bis drei Jahren auf spielerische Weise in ihrer motorischen und kognitiven Entwicklung zu unterstützen. Gleichzeitig wird auf wundervolle Weise die Eltern-Kind-Bindung gestärkt, denn Mama oder Papa ist immer mit dabei. Mit Spiel und Spaß gesund und schlau!

Wir tanzen in Wechselschuhen mit Gummisohle, in lockerer Kleidung (Jogginghose).

Beschreibung des Studios
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die ADTV Tanzschule Uwe Mundt. Mit insgesamt elf ausgebildeten ADTV-Tanz- und vielen Fachtanzlehrer*innen im Bereich Hip-Hop, Videoclip-Dancing und Breakdance bewegen wir all jene, die Spaß am Bewegen zu Musik haben und teilhaben möchten am Kulturgut Tanzen. Wir unterrichten zurzeit an unseren festen Standorten in Langen und Hanau sowie an vielen variablen Standorten, beispielsweise in Dreieich, Rodgau oder Neu-Isenburg. Außerhalb des Tanztages unterrichtet Franziska Obst in Weiterstadt, Roßdorf, Dieburg und nach Vereinbarung.

 

Biografie
Ich bin Sandra Mundt – das Tanzen und Unterrichten sind meine Leidenschaften. Meine Liebe zum Tanzen, insbesondere zu Salsa, begann bereits während meiner Schulzeit in der Tanzschule und in der Frankfurter Salsa-Szene. Nach der Schule absolvierte ich eine dreijährige professionelle Ausbildung zur Tanzlehrerin. Heute arbeite ich als Geschäftsführerin der ADTV Tanzschulen Uwe Mundt in Hanau und Langen. Ich freue mich auf einen tollen Tanztag mit vielen glücklichen Tänzer*innen!

Webseite

Facebook

Instagram

 

Der Tanztag feiert 10. Geburtstag!

Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid und zeigt, was das Rhein-Main Gebiet alles zu bieten hat!