(c) Marius Hildenbeutel

All Styles – für Tanzbegeisterte mit Behinderung ab 13 Jahren | Marius

Sa 05.11.2022 | 14.15 Uhr
ADTV Tanzschule Uwe Mundt Hanau

Sternstrasse 17
63450 Hanau


In unserem Kurs All Styles finden auch Personen mit Behinderung die Möglichkeit zu tanzen! Unterrichtet werden Paartanz, Line Dance, Partytänze und auch Choreografien aus dem Hip-Hop-/Videoclip-Dancing-Bereich.

Beschreibung des Studios
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die ADTV Tanzschule Uwe Mundt. Mit insgesamt elf ausgebildeten ADTV-Tanz- und vielen Fachtanzlehrer*innen im Bereich Hip-Hop, Videoclip-Dancing und Breakdance bewegen wir all jene, die Spaß am Bewegen zu Musik haben und teilhaben möchten am Kulturgut Tanzen. Wir unterrichten zurzeit an unseren festen Standorten in Langen und Hanau sowie an vielen variablen Standorten, beispielsweise in Dreieich, Rodgau oder Neu-Isenburg. Außerhalb des Tanztages unterrichtet Franziska Obst in Weiterstadt, Roßdorf, Dieburg und nach Vereinbarung.

 

Biografie 
Marius Hildenbeutel begann im Alter von 15 Jahren mit dem klassischen Gesellschaftstanzkurs, tanzte danach erfolgreich Standardformation und begann 2010 seine Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer. Heute arbeitet er in der Geschäftsleitung der ADTV Tanzschule Uwe Mundt in Hanau und ist seit 2019 ADTV-Ausbildungslehrer. Seine Berufung: das Weitergeben des Tanzens mit all seinen Facetten an neue Tanzlehrer*innen.

Webseite

Facebook

Instagram