Schnupperstunde SalsaTANZWERKSTATT DARMSTADT - Susanne Hefner

Sa 18.09.2021 | 14.00 Uhr
Tanzwerkstatt Darmstadt

1. OG, Raum 1
Spreestraße 2
64295 Darmstadt

 

Die Teilnahme bei Paartänzen oder Eltern/Kind Angeboten bitte immer zu zweit mit festem/r Partner*in. Für die Anmeldung müssen  zwei Einzeltickets gebucht werden.


Salsa ist Tanzspaß pur. Von diesen feurigen Rhythmen lassen sich selbst Tanzmuffel gerne mitreißen. Die Musik erinnert an Sommer, Sonne, Party und macht einfach gute Laune. Bis heute liegt Salsa ganz hoch im Trend und zählt zu den beliebtesten Latinotänzen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für alle, die schon immer mal tanzen wollten. Engagierte und kompetente Lehrer*innen vermitteln bei uns Spaß und Freude am Tanzen. Unsere schönen, lichtdurchfluteten Räume bieten dazu die ideale Atmosphäre.

info@tanzwerkstatt.de
www.tanzwerkstatt.de

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen