Oliver Rüther

Mein Herz tanzt Teil 1 Bewegte Texte - Werkstatt für bis zu acht bewegungs- tanz- und literaturhungrige Menschen zwischen 16 und 96 Jahren mit Armin Nufer und Ako Karim

Fr 17.09.2021 | 15.00 Uhr
MARLEEN im Lili am Hauptbahnhof

Bahnhofsplatz 1-3
65189 Wiesbaden

Voranmeldung mit Kontaktdaten erforderlich an:
armin_nufer@yahoo.de oder 0173 9579656


Wie überträgt man Sprache in körperliche Aktion. Menschen mit und ohne Tanzhintergrund bewegen sich nach ihren Ideen allein und gemeinsam auf live gesprochene Gedichte und Texte. Das Ergebnis wird in die Lesung um 20:30 Uhr eingebettet.

Angemeldete Teilnehmer:innen können die Texte im Vorfeld erhalten. Musikinstrumente können gerne mitgebracht werden.

Armin Nufer lebt als freier Schauspieler, Autor, Regisseur und Sprecher in Wiesbaden. Von 2005-2016 leitete er "FRANZ das Theater", ein Ensemble mit Menschen mit Handicap. Darüber hinaus engagiert er sich im Weltladen Wiesbaden und in Sprachkursen für Menschen mit Migrationshintergrund.

www.armin-nufer.de

 

Ako Karim floh1995 nach Deutschland, wo er Musikpädagogik an der Wiesbadener Musikakademie studierte. In Belgien und den Niederlanden setzte er sein Klarinettenstudium fort. Konzert- und Kammermusikengagements führen ihn nach ganz Deutschland und Europa.

www.ako-karim.de

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen