Irish DancingNatalie Westerdale

Sa 18.09.2021 | 19.00 Uhr
Schillerdenkmal vor dem Hessischen Staatstheater Wiesbaden

Am Warmen Damm
65189 Wiesbaden

Voranmeldung mit Kontaktdaten erforderlich an:
Natalie@fiddle-and-feet.de


Wer träumt nicht davon, so tanzen zu können wie die Tänzer in „Riverdance“? Die Anfänge sind nicht so schwer: Hier gibt’s die Basis für coole Rhythmen von der grünen Insel, mitten im grünen Warmen Damm.

Natalie Westerdale ist seit Jahrzehnten in der Steptanz-Szene aktiv und ist fachübergreifend im amerikanischen und irischen Steptanz, aber auch in anderen Steptanzformen gleichermaßen zuhause. Seit 2005 leitet sie die Fiddle & Feet School of Dancing in Wiesbaden. Auf der Bühne war sie über die Jahre mit den Acts Scapa Flow, Fiddle & Feet, Scotch 4 und Shufflescuff zu sehen.

Auch international ist sie als Dozentin gefragt. Für die deutsche Uraufführung des Musicals „Pirate Queen“ zeichnete sie für den irischen Teil der Choreographien verantwortlich.

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen