Hot & Sexy Ladies onlyTanzstudio Dance Line

Sa 18.09.2021 | 14.30 Uhr
Tanzstudio Dance Line

Luisenstraße 35, 65185 Wiesbaden

Voranmeldung mit Kontaktdaten erforderlich an:
Tel. 0611/44 32 00  oder
info@danceonline.de


Hier lernt ihr eure sinnliche Seite kennen. Heiße Posen, Hüftschwung und sexy Gesten, gewürzt mit Selbstbewusstsein und Humor – das sind die Zutaten für unsere verführerischen Choreographien mit Stil und Klasse!

Bitte bequeme Trainingskleidung und Socken mitbringen.

Das Tanzstudio Dance Line in Wiesbaden kann nun schon auf mehr als 30 erfolgreiche Jahre Tanzarbeit zurückblicken. Neben Ballett und Jazz Dance für Kinder und Erwachsene bietet es Modern Dance, Musical Dance, Hot & Sexy, Chair Dance, Faszientraining und Pilates an. Aber auch die Trendsportarten Pole Dance, Aerial Hoop und Flying Pilates kann man dort lernen. Dance Line – die erste Adresse für Spaß an Bewegung.

Tanzstudio Dance Line
Luisenstraße 35
65185 Wiesbaden
www.danceonline.de
www.openaerial.dance

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen