Freiheit eine IllusionGruppe Zeitlos - Tanztheater der EVIM Gemeinnützige Behindertenhilfe GmbH

Fr 17.09.2021 | 20.00 Uhr
thalhaus

Nerotal 18
65193 Wiesbaden

Tickets unter:
tickets@thalhaus.de oder
0611 531 698 95


„Die Fähigkeit NEIN zu sagen ist der erste Schritt zur Freiheit“.
Das Thema Freiheit ist in aller Munde. Mit folgenden Fragen beschäftigt sich die Gruppe

ZEITLOS:

Wie definieren wir Freiheit?
Wo beginnt sie?
Wo hört sie auf?
Wie erlebt jeder seine persönliche Freiheit?

Regie: Katharina Weil/ Vera Christina Aehle/ Desiree Schwarz/ Anika Schostak

Barbara Katharina Weil arbeitet seit 24 Jahren als Kunst- und Tanztherapeutin (BTD) bei der EVIM Gemeinnützige Behindertenhilfe GmbH, Wiesbaden.

Die Tanz- und Theatergruppe ZEITLOS begleitet sie bereits seit 20 Jahren in Kooperation mit weiteren Tanztherapeut:innen und mit Tänzer:innen in der Weiterbildung.

Die Tanz- und Theaterstücke, welche mit allen Akteur:innen gemeinsam selbstentwickelt werden, finden ihren Platz auf der Theaterbühne im thalhaus Wiesbaden.

www.evim.de/betreuungsangebote/evim-behindertenhilfe/wohnpflegehaus-wiesbaden/

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen