Fiddle & Feet Meets ShufflescuffEdward Westerdale, Martin Bauer, Natalie Westerdale, Lovis Hauck

Fr 17.09.2021 | 19.30 Uhr
Kulturforum

Einlass: 19:00 Uhr

Friedrichstraße 16
65185 Wiesbaden

 

Voranmeldung mit Kontaktdaten erforderlich an:
Natalie@fiddle-and-feet.de


„Fiddle & Feet Meets Shufflescuff“ sind zwei Paar fliegende Füße und zwei vielseitige Musiker: Wir entführen unser Publikum einmal quer über den Globus, mit perkussiven Tanzformen aus aller Welt, sowie Songs und Tunes in Fassstärke!

 

Edward Westerdale: Fiddle, Vocals, Guitar
Martin Bauer: Bass, Vocals
Natalie Westerdale: Feet, Cajon
Lovis Hauck: Feet

Natalie Westerdale ist seit Jahrzehnten in der Steptanz-Szene aktiv und ist fachübergreifend im amerikanischen und irischen Steptanz, aber auch in anderen Steptanzformen gleichermaßen zuhause. Seit 2005 leitet sie die Fiddle & Feet School of Dancing in Wiesbaden. Auf der Bühne war sie über die Jahre mit den Acts Scapa Flow, Fiddle & Feet, Scotch 4 und Shufflescuff zu sehen.

Auch international ist sie als Dozentin gefragt. Für die deutsche Uraufführung des Musicals „Pirate Queen“ zeichnete sie für den irischen Teil der Choreographien verantwortlich.

www.fiddle-and-feet.de

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen